In dieser Folge sprechen Agnieszka und Alexander über die starken Zahlen der Tech-Giganten, die kürzlich veröffentlicht wurden und warum nicht alle davon wirklich überzeugen können – Stichwort Tesla. Zudem geht es um einen Vergleich von Geschäftsmodellen zwischen YouTube und Netflix, die künftigen Probleme von Facebook durch zunehmende Konkurrenz seitens Google und Apple in mehreren Bereichen, weitreichenden Konsequenzen für Amazon durch ein brennendes Hoverboard, Chinas Regulatoren und die Folgen für die dort ansässigen Tech-Unternehmen, Kryptohandel bei Trade Republic, ein folgenschwer Blogpost im Hause Basecamp und ein kleines Jubiläum in eigener Sache!

Die neue Episode von Zurück zur Zukunft – Tech-News und Business Models. Überall dort, wo Podcasts zu finden sind: Bei Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts oder Soundcloud.

Die Themen der Folge 117:

» Die Buchempfehlung der Woche
Walter Isaacson: „The Code Breaker

» Feedback, Anregungen und Wünsche an:
podcast@zurueckzurzukunft.de